Von der selbstgemachten PET-Lampe, über einen Adventsevent in den eigenen vier Wänden, zur Gastkünstlerin im WerkraumE, weiter über den Handwerkermarkt zur Kunsthandwerksausstellung im Mattenhofstöckli in Safnern und schliesslich, dank unzähligen glücklichen Fügungen, mitten im Städtli von Büren an der Aare gelandet.

Bei Schere Stein Papier gibt es Handgemachtes aller Art. Das Angebot besteht sowohl aus eigenen Kreationen als auch aus Werken von Gästen, denn Schere Stein Papier bietet kreativen Menschen die Möglichkeit, eine Ladenfläche zu mieten. Hier kannst du mehr dazu erfahren. 

Und wenn du dich gerne kreativ betätigst, dann lohnt es sich, regelmässig auf dieser Seite vorbeizuschauen. Schere Stein Papier bietet nämlich auch immer mal wieder Kurse an. 

Schön warst du da. Natürlich freu ich mich auch jederzeit über einen Besuch im Lädeli - zum schnöigge und gänggele.

Herzlich

Martina Schütz